Memory

Diese Seite widme ich meinen Lieblingen, die leider viel zu früh von uns gegangen sind. Ich vermisse Euch unendlich und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich hoffe, dass ihr im Regenbogenland, wo ihr jetzt seid, zusammen eine wundervolle Zeit habt. Eines Tages werden wir uns dort wiedersehen!

           Ich freue mich jetzt schon auf diesen Tag!!

 

Int.Ch. A Delightful Cat Silver Olivia

silver-black-tabby/classic

geb. 12.12.2006

gest. 15.08.2019

Ch. Unicorn von Glastonbury

"Körnchen"

blue-point

geb. 04.12.2006

gest. 15.07.2019

Int. Ch. Romanze vom Treudelberg

golden-black-tabby/classic

geb. 31.10.1999

gest. 15.03.2018

Euro. Ch. A Delightful Cat Queeny

lilac-point

geb. 21.09.2007

gest. 26.02.2018

Queeny und Romanzes letzte Ruhestätte
Queeny und Romanzes letzte Ruhestätte

Euro.Ch. A Delightful Cat Alisha

lilac-point

geb. 12.11.2001

gest. 03.06.2019

Samantha vom Treudelberg

blue-tabby-point

geb. 18.02.2000

gest. 25.08.2018

Mortimer vom Treudelberg

seal-tabby-point

geb.25.09.1998

          gest. 02.05.2011


In Erinnerung an einen der liebsten Kater der Welt. Seine ruhige Art und sein liebevollen, verschmusten Charakter hat Morti an seinen Nachkommen Tochter Samantha und Enkelin Alisha weiter vererbt. Mortimer, Samantha und Alisha, Ihr werdet immer in unseren Herzen sein.

Wir vermissen Euch ganz doll!  

Wir sind unendlich Traurig, Justin ist ganz plötzlich verstorben

Justin van de Hoendrik

silver-black-tabby/spotted

geb. 20.05.2001

gest. 04.06.2014


Ein Engel ist auf den Weg in den Himmel.......R.I.P. mein Dickerchen

Wir vermissen Dich, komm gut an im Regenbogenland mein Schatz!

Nie mehr in diese wundervollen Augen sehen.

Nie mehr dieses weiche Fell fühlen.

Nie mehr dieses zarte Schnurren hören.

Nie mehr so lieb und so stürmisch begrüßt werden.

Nie mehr über Deine Streiche lachen können.

Nie mehr so glücklich sein über so viel Zärtlichkeit.

Wir werden Dich nie vergessen!

Hier im Rosengarten hat Justin seine letzte Ruhestätte!
Hier im Rosengarten hat Justin seine letzte Ruhestätte!

Filous letzte Ruhestätte im Rosengarten!
Filous letzte Ruhestätte im Rosengarten!

Filou vom Estetal

BKH - blue

geb. 26.09.1998

gest. 29.09.2015

 

Unser Filou hat Ende September im Alter von 17 Jahren nach langer Krankheit seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.

Wir sind sehr, sehr traurig..........

Dickerchen, wir werden Dich als liebevollen und verschmusten Kater nie vergessen!



5 Kleine Engel sind über die Regenbogenbrücke in den Himmel gestiegen.

Wir trauern mit Orelie um ihre Babies, die leider eine viel zu kurze Zeit auf dieser Welt sein durften. Die Tierärzte und wir haben tagelang um euer Leben gekämpft, voller Hoffnung, doch leider war der Kampf vergebens.

In unseren Herzen lebt ihr weiter und wir werden euch nie vergessen.

A Delightful Cat Silver Fienchen

silver-black-tabby/spotted

geb. 14.01.2004

gest. 12.07.2005


Meine süße Fiene wir alle hier vermissen Dich

so sehr. Alles ging so schnell, als Du aus unserem

Leben gerissen wurdest. Mein Engel, DU hast einen

besonderen Platz in meinen Herzen, Du weißt warum.

Du wirst uns unvergessen bleiben , wie schön das es Dich gab.

 

 

A Delightful Cat Silver Stanley

Silver bl.-tabby/cl.

geb. 14.09.2008

gest. 09.10.2008

 


Süßer Stanley und alle die süßen Zwerge die leider eine viel zu kurze Zeit auf dieser Welt sein durften. Ihr habt einen großen Platz in meinen Herzen und ich werde euch nie vergessen!

A Delightful Cat Silver Karlchen

silver-black-tabby/classic

geb. 31.05.2005

gest. 13.01.2006

 


Karlchen im neuen Zuhause mit Freund Yoda. Dies ist eines der letzten Fotos von unseren süßen Schatz.

Karlchen ist bei seiner Kastration verstorben.

Wir alle, die das Glück hatten, Dich süßen Kerl kennenzulernen, vermissen Dich unendlich!

Danke für die netten Schmusestunden mit Dir mein kleiner Schatz!

Du wirst uns unvergessen bleiben, wie schön das es Dich gab.

 

A Delightful Cat Aaron

lilac - point

geb. 12.11.2001

gest. 17.01.2002

 


Aaron war ein süßes Kerlchen aus unseren ersten Wurf.

Durch eine schlimme Krankheit durftest Du nur 9 Wochen alt werden.

Alle Tierärzte, bei denen wir mit Dir waren, konnten Dir mit Deiner angeborenen Fehlfunktion des Darms nicht helfen, sie waren einfach machtlos. Um Deim Leiden ein Ende zu bereiten, liessen wir Dich schweren Herzens gehen. Glaube mir, es ist uns nicht leicht gefallen!  Auch Du wirst uns unvergessen bleiben - wie schön, dass es Dich gab.


Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einen von ihnen Wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.  Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.