Unsere Vips

Für mehr Informationen auf das Foto klicken!

über Uns

Wir begrüßen Sie rechtherzlich auf der Homepage unserer Hobbyzucht von

A Delightful Cat.

Wir das sind Wilma und Thomas Steffen aus Buxtehude.

Buxtehude das liegt in Niedersachsen ca. 35 Km westlich von Hamburg entfernt. Wir züchten Britisch Kurzhaar Katzen in den Farben Silvertabby classic und spotted, Silver-point und Silver-shaded. Wir leben mit unseren Katzen und natürlich auch mit den Katern zusammen in unseren Haus, sie genießen dort alle Freiheiten. Keine Tür im Haus wird vor ihnen verschlossen.


Zum Spielen und Schlummern stehen für unsere kleinen Tiger eine Vielzahl von Kratzbäumen mit Schlafmulden, Kratztonnen, Kuschelbetten und vieles mehr zur Verfügung, obwohl gegen ein kleines Nickerchen auf dem Sofa auch nichts einzuwenden ist. Sie dürfen bei uns eben fast alles.

 

Wenn unsere Vierbeiner mal frische Luft tanken wollen können sie dieses in unseren kleinen Außengehege machen. Die Terrassentür steht bei guten Wetter offen und oft genießen wir zusammen die Sonne.

 


Unsere Katzenbabys kommen bei uns im Wohnzimmer zur Welt so das sie sich gleich an Mensch und allen anderen Geräuschen gewöhnen können.

Die Täglichen spiel und Streicheleinheiten mit unseren Katzen sind für uns selbstverständlich.

Was sich in ihren Charakter zeigt, der sehr aufgeschlossene und Menschlich bezogen ist.

Dies macht sich natürlich auch bei den Kleinsten bemerkbar die haben eben einen Umwerfeden Scharm und sind so verschmust.

Das es unseren Katzen, Katern und natürlich auch den Kitten an nichts fehlt, bekommen sie das allerbeste Futter und regelmäßig alle nötigen Impfungen und Entwurmungen.

Das wichtigste für uns ist ,das es ihnen gut geht und sie sich wohl fühlen, in jeder Hinsicht!

Wenn die Kitten mit 13/14 Wochen in Ihr neues Zuhause ziehen werden sie von uns dort hingebracht!

Damit wir uns überzeugen können das es ihnen genauso gut geht wie bei

uns.

 

Wir wünschen ihnen noch viel Spaß auf unseren Seiten.

Thomas und Wilma Steffen